Samstag, 21. August 2010

Wollte ich euch schnell mal zeigen

Es geht weihnachtlich weiter.
Gestern und heute habe ich diese 3 Stickbilder angefertigt.
Sie müssen nur noch weiterverarbeitet werden.


Das schaffe ich jetzt aber nicht , da um 19.oo Uhr eine Stempelparty bei mir stattfindet.
Morgen sind wir auch den ganzen Tag nicht da , weil Doris ( babydoll ) Geburtstag hat und wir nach Hamburg fahren.
Also gibt es wohl erst ab Montag wieder etwas zu zeigen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Maja

Die Herzen sind aus dem Buch : Spezial Country - Hearts Weihnachten und Winter
und der Topf mit dem Stern ist aus dem Buch : Advent von Christiane Dahlbeck

Kommentare:

  1. UIh schön Weihnachten :O) Ich Liiiiiiiiiiiebe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  2. bin gespannt zu was du diese drei zauberhaften Stickarbeiten weiter verarbeitest.
    Einen schönen Sonntag in Hamburg wünscht dir
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wow, alles gestern gestickt? Ich hatte gestern nur das Buch in der Hand, wo die Herzen drin sind. Eigentlich wollte ich auch mal die herbstl. Herzen sticken.
    Bianca

    AntwortenLöschen