Dienstag, 17. August 2010

AUS ALT MACH NEU


Mein Bezug vom Bügelbrett hat mit überhaupt nicht mehr gefallen.
Er sah auch nicht mehr besonders schön aus.


Daher habe ich es jetzt neu bezogen.
Mal schauen , ob es sich im Flipi Look jetzt besser bügeln lässt.


Mir gefällt es jetzt auf jedenfall viel besser !!!!!!

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Hallo Maja,
    schaut echt klasse aus !
    wenn ich mal ein neues Bügeleisenhabe was nicht immer spuckt, werde ich das bestimmt auch machen!
    tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. sehr schick!!!!
    vielleicht würde ich dann auch mal bügeln!?!
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. So wird ein blödes Bügelbrett sogar salonfähig, das darf dann auch 'mal ruhig im Wohnzimmer stehen (bleiben) *hihi*!
    Echt fröhlicher Bezug, könntest ja noch einen Flipi applizieren (lassen!). Ich kenn da jemanden ...
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Da geht das Bügeln mindestens dreimal so schnell, sieht wirklich seeehr hübsch aus und macht dem Arbeitseifer Flügel.

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus!!! Den Stoff hab ich mir auch gekauft!!
    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. wow
    supi schön!!!!!!!!
    i like flipi!
    tolle idee!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für ein schöner Bezug, gibt es eine Anleitung???? Ich liebäugel nämlich auch schon lange mit einem schöneren! Hab so einen ollen Janosch-Bezug, der war auch mal schön, ist aber lange her!
    Hast DU watiert oder nur den Stoff übergezogen?

    AntwortenLöschen