Freitag, 6. August 2010

Lust auf einen Muffin ?????


Heute sind Erik und ich bei meinen Eltern .
Da ich weiss , daß meine Mutter sich immer freut , wenn ich eine genähte Kleinigkeit mitbringe , habe ich " schnell " diese kleine Muffins genäht.
Sie sind sehr zeitaufwändig , da alles mit der Hand vernäht werden muss.
Aber die Mühe hat sich gelohnt.


Mal schauen was sie sagt.
Es sind schließlich meine Erstlingswerke.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Hallo,
    man hast du nicht schon endlich Schwielen an den Fingern ?
    die Muffins sind echt toll geworden. Ich sehe die Woche inspirationen hat sich gelohnt!
    Grüße deine Mutter schön von uns und sage ihr wie schön ihr Garten ist. Demnächst werde ich Fotos von ihrem garten einstellen.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, auch die Pilze und die Seepferdchen. Eins aus dem Wanderpaket hängt bei mir im Bad.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja zauberhaft. Ich habe meiner Mutter auch oft die Erstlinge geschenkt. Jetzt, da sie nicht mehr lebt, bekommt das meine Schwester. Sie wird sich sicher sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Die Muffins sind toll, sehen "echt lecker" aus! - Und sag deiner Mama bitte einen schönen Gruß (so unbekannterweise!), ich möchte sofort in ihren TRAUMGARTEN!
    Schönen Tag noch und liebe Grüße von Petra ;o) die zu Doris jetzt immer "Oberpilz" schreibt *hihi*!

    AntwortenLöschen
  5. Ah, ich sehe gerade der Feind hat sich eingeschlichen, die liebe Petra war da ( lach)
    Petra und Du ihr würdet euch sicher gut verstehen! dann könntet ihr mich gemeinsam verkohlen !
    Ich bin dann mal gespannt was deine Mutter sagt!
    Tschüss
    der OP

    AntwortenLöschen