Mittwoch, 18. August 2010

Herzige Taschen


Bei diesem schönen Wetter ( Regen , Regen und nochmals Regen ) , habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt .
Dabei sind diese beiden Taschen entstanden.

Die Applikationen habe ich selber gemacht , da ich leider keine Stickmaschine besitze .

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Sehr, sehr hübsche Taschen - ich liebe die Farbkombination grau-rot-weiß, das sieht so frisch aus!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Schön das Du das was ich dir zeige auch hinterher anwendest. sieht echt Klasse aus,
    Bin gegeistert.
    tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hast aber gut gelernt bei "Nähtante OP" *hihi*! Die sind echt schön herzig, und die Farben sehen richtig "trachtig" aus, wenn du verstehst, was ich meine *grins*!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Maja,schöne Taschenschau!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen