Dienstag, 24. August 2010

Stickbild und ein Computer der zicken macht


Ich bin wieder fleißig gewesen und habe ein bischen gestickt.
Es war gar nicht so einfach ein Bild zu machen , da draußen ordentlich der Sturm tobt.
Ich finde aber , daß die Bilder die draußen gemacht werden einfach schöner sind.



Noch einmal aus der Nähe


Irgendwie muckt heute der Computer , nach über 20 Minuten habe ich jetzt endlich meinen Beitrag fertig. Er wollte die Bilder nicht hochladen , hat mein geschriebenes einfach verschluckt und beim veröffentlichen meinte er , daß ein Fehler aufgetreten ist.
ich glaube , daß liegt wohl am Wetter.
Ich werde mich jetzt an die Nähmaschine setzten und meine gestickten Bilder weiterverarbeiten.
Mal schauen ob das besser klappt grrrr !!!!!!

Also - vielleicht bis später.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Sieht TOLL aus!

    Vielleicht hat sich Dein PC was "geholt"? ... oder Du mußt mal wieder etwas Platz schaffen, das er wieder schneller wird!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja,
    Bei uns stürmt es auch wie verrückt ich habe schön die Hälfte der Blumen von der Brüstung nehmen müssen! Bei euch hat es wohl die Kabel für den PC verweht.
    Dein Bildchen ist ja ein Traum.
    Bin gespannt was draus wird!
    Pass auf das Erik nicht weggeweht wird!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maja,

    eine tolle stickarbeit fuer Weinachten.Die Farbkombi gefaehlt mir sehr.

    herzliche gruesse sendet Conny

    AntwortenLöschen