Mittwoch, 25. August 2010

EINE MUH EINE MÄH ........

.... und ein Steckenpferd , haben sich im Geschenkesack vom Weihnachtmann versteckt .
Gestern habe ich dieses süße Stickbild gefertigt.
Heute wurde dann ein Herz daraus genäht und zur Deko noch ein Lebkuchenstern aus Porzelan mit eingearbeitet.



Dann habe ich auch noch einen Strandläufer gestickt .
Auch daraus habe ich ein Herz genäht.
Die Boote hatte ich schon fertig.
Diese 3 Stickbilder gehen an Tina ( catherine 42 ) aus dem Kreativtausch.
Ich bekomme dafür einen grauen , gestrickfilzten Hut .


Liebe Grüße Maja

4 Kommentare:

  1. sag mal ich glaube die hast schon langsam einen durchgestickten Finger!
    Soll ich Dir mal ne Ladung Pflaster schicken?
    Wie immer total schön!
    tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Alle Deine Herzen sind bildschön! Und wie fleißig Du bist, bewundernswert.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  3. oh wie wunderschön deine herzen mal wieder sind,schwärm!

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich wie dolle :-)))

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.