Dienstag, 31. August 2010

WAS IST DAS ??????


Ich löse mal auf.
Das sind selbstgemachte Duftsäckchen von Erik.
Er hat Teebeuteltüten genommen und Lavendel und Rosenblätter im Garten gesammelt.
Da ich im September an einem Markt teilnehme und Erik immer eine Kinderecke hat , in der ER was verkaufen darf , wollte er versuchen diese Duftsäckchen zu verkaufen.
Die Idde finde ich Klasse ( er ist von ganz alleine darauf gekommen ) .
Aber ich habe ihm gesagt , daß die Leute , die da kommen bestimmt die Säckchen , so wie sie jetzt aussehen , nicht kaufen werde.
Ich habe aber versprochen ihm zu helfen , die Säckchen noch zu verschönern.
Das werde ich mit ihm heute Nachmittag machen.

Also , schaut später noch einmal vorbei , um euch die Ergebnisse anzuschauen .

Liebe Grüße Maja und Erik

3 Kommentare:

  1. Ah , die Idee ist ja klasse.
    aber noch sieht es ein bisschen eigenartig aus.
    Wie will ich lieber nicht sagen.
    Näht doch hübsche Säckchen aud Tüll und schicke Bänder rum.
    Gruß an Euch alle!
    Seid gedrückt geknuddelt und noch viel mehr
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Bei deiner Frage schoß mir als erster Gedanke in den Kopf: so sieht es im Wald HINTER einem Baum aus *hihi*! Aber zum Glück kam ja sofort die Auflösung des Rätsels!
    Ich denke, wenn du mit Doris nähtechnisch auf einer Wellenlänge liegst (was ja schon bewiesen wurde *hihi*), fällt dir bestimmt was bessers für Eriks Werke ein!
    Viel Spaß beim Basteln/Nähen und liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das ist ja eine super Idee - mit den Teebeuteln...habe ich neulich schon mal wo gelesen...na vielleicht auch hier bei dir...auf jeden Fall noch was Schönes drum rum nähen.....

    Stellst du auch Bilder von deinem Markt ein?? Wünsche euch gute Geschäfte

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.