Donnerstag, 5. August 2010

Genähte Pilze


So , auch die Pilze sind jetzt fertig.
Aber VORSICHT beim verzehr - einige von ihnen sind giftig.

Damit sie nicht so leicht umkippen , habe ich sie mit kleinen Steinchen gefüllt.

So , mal schauen was ich als nächstes machen werde.
Aber das - oder die Ergebnisse gibt es Morgen.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Das ist ja Wahnsinn, was du alles produzierst. Die Idee mit den Steinchen finde ich klasse.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. ... sag mal, arbeitest du im Akkord??? Ich bin hin und weg von all deinen sooo süßen Produkten.
    Hast du einen Dawands-Shop?
    Liebste Grüße und ein dickes Kompliment
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maja
    Ein drittes mal posten, habt ihr jetzt DSL ?
    wie gut das ich weiß , das das noch die Reste aus unserem Urlaub sind. Sonst würde ich ja denken du bist Wonder Woman!
    sind toll geworden.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Also Maja ,
    ein Babydoll aus Markisenstoff ist nicht so wirklich mein Ding, ehrlich!
    Außerdem habe ich heute abend wieder meine Angelinas ( Nähdamen) Und da muß ich noch einige Vorlagen machen!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die sehen aber schön aus.
    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen