Freitag, 13. August 2010

Und schon wieder ......

... gibt es genähte Törtchen.
Zur Auswahl in der Frischetheke , kann ich Heute anbieten :
- Erdbeertörtchen
- Himbeertörtchen
- Karamelltörtchen
- Blaubeertörtchen
und natürlich darf ein Flipitörtchen auch nicht fehlen.
Jetzt sind mir aber die Deckel von den Selterflaschen ausgegangen , so das ich gezwungen bin , mit dieser Produktion , erst einmal Pause zu machen.


Mal schauen , was ich jetzt als nächstes machen werde.
Heute Nachmittag geht es erst mal wieder zur Arbeit und danach wollen mein Göga , Erik und ich ins Kino - Toy- Story 3 .

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Hi Du Liebe,

    warum machst Du denn jetzt keinen Blog Candy??? Ich könnte Dir die genaue Zahl sagen... ;o)

    Jan hat sich so über die Sachen gefreut... er schnuperte an einem Pullover und sagte: "Oh, der riecht nach Erik" und spang vor Vergnügen in die Luft. Tja, Waschmittel sei Dank kann alles zugeornet werden.

    Fleissig warst Du... wie ein Bienchen...

    Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    liebe Grüße

    Tanja und Ihre Männer

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man nicht wüsste, dass man sie nicht essen kann, würde einem das Wasser im Mund zusammenlaufen :-)
    Die sehen einfach süß aus!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  3. wer hat meinen Kommentar geklaut!
    Die mußt du mir jetzt zeigen wie die gehen !
    Ruf dich noch an wegen Geburtstag!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    schon wieder so leckere Dinger *grins*!
    Aber wieso braucht man dafür Flaschenverschlüsse?
    Vielleicht kannst du mir (per mail?) 'mal die Anleitung schicken? Sowas traue ich mir auch zu *hihi*!
    Liebe Grüße von Petra ;o)
    PS: Zwergi hat den Arztkoffer vom Tochterkind geerbt, der wird auf dem Trödel regelmäßig aufgefüllt!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, oh warst Du fleissig! Die Muffins sind toll geworden, und so viele!

    Freut mich immer, Sachen nach meinen kostenlosen Anleitungen zu finden :) wie schön, dass sie so genutzt werden!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  6. Guten Tag!
    Ich nehme dann 2 Himbeertörtchen und ein Erdbeer, kann ich auch ein Kännchen Kaffee dazu bekommen? Mit Milch bitte.
    Ich nehme dann schon mal auf der Terasse Platz - schmunzel
    Die sehen zum Anbeißen aus und sind bestimmt ganz schnell weg.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen