Samstag, 7. August 2010

genähte Eulen im Garten gesichtet


Eigentlich sind diese Geschöpfe ja nachtaktiv.
Aber für mich haben sie mal eine ausnahme gemacht.
Was man nicht alles tut , um auf meinem Blog zu landen.

Es fehlen jetzt nur noch die Schlüsselringe und dann kann man sie super als Baumler benutzen.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Tolles Bild !
    Meine 4 waren Gestern drin!
    Ich komme schon mit euch 2 Zurecht !
    Tschüss
    gleich geht es in den Garten !
    OP

    AntwortenLöschen
  2. Also die sind süß! (Ok, die vom OP auch!)
    Ich nehme dann die vorne links, die mit dem PILZ auf dem Bauch *hihi*! Die schaut so schön verschlafen aus!
    Ich denke, das mit uns 3 wird die nächste Zeit noch ganz lustig, wenn wir uns immer gegenseitig verfolgen *haha*!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maja,die sind ja süß...wo gibt es den den Schnitt dazu?Selbstentworfen?
    Und noch eine Frage.Wo stammt der süße Eulenstoff an deiner tasche her???
    Seit unsere eulen in Garten und Nachbarschaft wohnen habe ich einen ganz anderen Bezug zu diesen wunderbaren Geschöpfen...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die schnelle Antwort...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Na wie super sind die denn, einfach toll!!!!

    AntwortenLöschen