Samstag, 7. August 2010

Seepferdche in XXL


Heute habe ich noch diese 3 großen Seepferdchen genäht.
Oh - man - da geht aber Watte rein .

Auf dem Bild ist es etwas schlecht zu erkennen aber die " kleinen " sind in etwa 20 cm hoch und die großen ca. 45 cm.
Jetzt möchte Erik ein nooooch größeres Seepferdchen " Nur für sich " haben.
Die Vorlage liegt hier zwar , aber ein Seepferdchen das dann fast 60 cm goß ist ..........
Na - schauen wir mal.
Das wird bestimmt ein lustiges Bild.
Das Seepferdchen kann er dann bestimmt als Kopfkissen benutzen.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Nicht nur als Kopfkissen - ganz bestimmt sind die auch super zum Kuscheln geeignet :-) Der kleine Mann weiß eben, was er will - und sie sind ja wirklich ganz, ganz lieb und pflegeleicht.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Oh sehen die toll aus - da würd ich auch gern mit kuscheln :o)
    Aber sag mal, hat Dein Tag zufällig mehr Stunden als meiner? Ich staune immer wieviel du so zu zaubern schaffst.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen