Dienstag, 31. August 2010

Die Duftsäckchen sind fertig

Als Erik aus der Schule gekommen ist und seine Hausaufgaben erledigt
hat , habe ich mit ihm zusammen die Säckchen fertig gestellt.
Er war von der Idee , die ich hatte ganz begeistert - aber seht selbst.



Er hat ordentlich Herzen und Pilze gefilzt und die Mama hat genäht.
Das Ergebnis kann sich auf jedenfall sehen lassen.


Ich glaube jetzt stehen die Chancen ganz gut für Erik , die Duftsäckchen zu verkaufen.
Wir beide finden sie auf jedenfall ganz süß.

Liebe Grüße Maja und Erik

3 Kommentare:

  1. Schön geworden, ich wußte doch das ihr da was tolles zaubert.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Euch an, sie sind wirklich schön geworden. Kompliment an den kleinen Filzer und die nähende Mama!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Ja super!
    sag dem Künstler meine Hochachtung. Hat er toll gemacht!
    Hast du gesehen 100 !
    Wahnsinn !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.