Donnerstag, 26. August 2010

Das Apfelmädchen ist fertig - und nun ?????


Heute habe ich mal wieder gestickt.
Ich hoffe , daß es euch noch nicht zu langweilig wird , mit den ganzen Stickbildern.
Diesmal ist es auch nicht`s weihnachtliches.



Eigentlich wollte ich es in mein neues Regal einarbeiten , daß ich schon vorzeitig von meinen Eltern und Schwiegereltern zum Geburtstag bekommen habe.



Doch , was muss ich feststellen
DAS APFELMÄDCHEN IST ZU GROSS !!!!!!!!!!
Toll , jetzt habe ich ein Stickbild fertig und kann es nicht für das
verwenden , wofür es eigentlich gedacht war.
Ich bin schwer begeistert !!!!!
Jetzt muss ich mir doch glatt was andere überlegen , wie ich die Lücken verschönern kann.
Aber ich habe da schon eine Iddee !!!!!!!
Das ganze wird aber wohl einige Tage in Anspruch nehmen.

Kommentare:

  1. Gut, du hast mich schon erschreckt mit deinen vielen Weihnachtsbilder!!!!
    Sieht sehr schön aus, die Dame!
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Finde Deine Sachen sehr schön. Sticke auch gerne die acufactum-Sachen. Wie wäre es, wenn Du verschiedene Äpfelchen aus dem Buch für die Lücken verwendest. Stelle ich mir ganz reizend vor.

    Viele Grüße
    chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine
    Kannst du Gedanken lesen , genau das hatte ich vor gehabt.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo...
    Eben habe ich deinen Blog endeckt, und mir gefällt das Motiv ganz sehr.^^
    Acufactum ist sowie immer irgendwie toll.;O)
    Du wirst sicher was hübsches daraus werkeln.
    Auch deine anderen Stickereien sind sehr schön.
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht in natura wieder sehr schön aus, harmonische Farben und schön gestickt. Wie dann wohl das Endergebnis aussehen wird? Auf jeden Fall wohl umwerfend!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  6. wow ein wunderschönes motiv und das regal ein trauim!!!!!!!

    sonst leg es in die obststiege dann mops ich es sofort raus das süße mädel....grins mal frech!
    (war ein spaß)
    bin gespannt was du damit machst!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    also ich finde die Bilder und Deine Werke immer wieder schön!!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maja,

    bin schon sehr gespannt auf Deine Endergebnis.

    Viele Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Ist man mal ein paar Tage nicht hier und schon hat man einige Bilder verpasst. Aber zum Glück, kann man ja runterscrollen.
    Du stickst wunderschöne Sachen, wie ein fleissiges Bienchen.
    Bianca

    AntwortenLöschen