Dienstag, 10. August 2010

Die Auflösung vom Blog Candy

Wie ich schon geschrieben hatte , hat sich die Gewinnerin nur um einen Bonbon vertan.
Irgendwie haben sich kaum welche getraut Zahlen über 100 einzugeben.
Dabei waren / sind es auf dem Bonbon genau 108 Stück gewesen.
GENAU - SOOOO VIELE !!!!!!!!!

Somit ist die Gewinnerin vom Rätsel - fenek ( Nina ) .
Sie hat 107 Stück geschätzt.

Liebe Nina - endlich hat es geklappt und du hast GEWONNEN !!!!!!!!
Du darfst dir jetzt eins von den Gläsern ( einen Post weiter unten ) eins aussuchen.
Bist du so lieb und schickst mir deine Anschrift an : ( majatietgen@gmx.de ) .

Liebe Nina
Nochmals
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Liebe Grüße Maja

P.S.
Morgen wird es etwas ruhiger werden , da ich mit Schwiegermuttern zu meiner Schwägerin Tanja fahre.
Ich freue mich schon und Erik erst.
Er kann es kaum noch abwarten an deiner Stickmaschine zu arbeiten.

Einen habe ich noch.

Schaut doch auch mal bei Doris vorbei - bei ihr läuft auch gerade ein 24 Stunden Rätsel.

Kommentare:

  1. Och schade, ich hätte so gerne eins von den 0-Kalorien-Bomben-Gläsern gehabt. Aber der Gewinnerin möchte ich trotzdem gratulieren! Ich habe mich auch nicht über 100 getraut :o(
    hätte ich 'mal!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Und vielleicht will sie ja mal bei mir probieren!
    tschüss
    Doris
    Und Grüße an Familie und an alle die wir auch kennen.

    AntwortenLöschen
  3. ♥lichen Glückwuuuuunsch! :o)

    AntwortenLöschen