Dienstag, 24. August 2010

Spitztüten mit gestickten Herzen



Zwei Stickbilder habe ich jetzt schon verarbeitet.


Ich habe daraus Spitztüten genäht , die zur Weihnachtszeit mit Tannengrün dekoriert werden können.
Sie eignen sich aber auch gut als alternative Geschenkverpackung
( Bonbons , Gutscheine , Socken , Parfüm ......) .

Der Rechner läuft jetzt auch wieder wie geschmiert , da stand wohl heute morgen jemand auf der Leitung.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Bei Dir weihnachtet es ja schon ganz schön :o) Ich mag mich mitten im Sommer noch nicht mal mit Herbstdeko beschäftigen. Die Tüten sehen aber sehr süß aus.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Idee,deine beiden Spitztüten uns schon sooo weihnachtlich :-)
    Toll!!!
    Liebe Grüße Michaela aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Ach war für ein Traum!
    Sehr gelungen!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Passt sehr gut zusammen, wunderschöne Farben!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen