Montag, 1. November 2010

Stoffrausch in Hamburg

Gestern war wieder Stoffmarkt in Hamburg.
Ganz klar , da musste ich hin.

Das ist meine Ausbeute :

Schöne Stoffe von " Tante Ema "


Karostoffe und Rüschenbänder :

Pünktchenstoffe , Unifarben und Webbänder :


Heute werde ich diese Stoffe noch schön streicheln und bewundern und überlegen , was ich feines daraus nähen werde.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Hallo Maja,

    da hast du aber eine schöne Auswahl an Stöffchen und Zubehör dir gekauft. Viel Spaß beim Verarbeiten.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute, schöne Sachen hast du da gekauft.
    Viel Spaß damit und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch schon einige Ideen ausgebrütet.
    Laß dich überraschen.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Maja, jetzt bin ich's nochmal, zu viele Tippfehler...

    Wenn ich von den div. Stoffmärkten lese, bedauere ich immer, dass ich im Süden wohne, denn Stoffmärkte kennen wir hier nicht...vielleicht ist das aber auch gut so, wer weiß, welche Vorräte ich schon zusammengetragen hätte?

    Deine Ausbeute gefällt mir sehr, bin schon sehr gespannt, für was du die Stöffchen verwenden wirst.

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen