Freitag, 26. November 2010

Schlittenfahrt

Es weht der Wind und es ist kalt ,
es knarrt der Schnee im dürren Wald ;
Die Sterne glänzen hell darein ,
da nahet sich ein Kinderlein ;
Ein Knabe , lieb und wunderhold ,
mit seinem Himmelschein von Gold ,
erhellt er die Dunkelkeit
und streuet Segen weit und breit .

Diesen Jungen auf seinem Schlitten habe ich gestern noch gestickt.
Er passt doch wirklich wunderbar in diese Jahreszeit.

Das Motiv ist aus dem Buch " Weihnachtsglanz " von acufactum .

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. liebe Maja,
    wie schnell du mal wieder bist.
    Das Motiv ist gerade rechtzeitig zum ersten Schnee fertig geworden. Es sieht super aus.
    Liebe Grüße und einen schönen 1.Advent.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Bild, passend zum 1. Advent und zum 1. Schnee.
    LG und ein schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
  3. Wie alles von dir wunderschön. Und ich bin einmal mehr stumm vor Bewunderung und frage mich wie man "mit den Händen" so schön und gleichmäßig sticken kann! :-)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Adventwochenende, ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. wow
    auch wieder wunder-wunderschön....hach ich beneide dich...da machen meine augen nicht mit,sonst würd ich es echt auch noch anfangen...du machst aber auch immer so wundervolle ,liebevolle stickerein,seufzzzzzzzzzz!
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja, vielen Dank für dein supersüßes Tauschherzchen...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Maja,

    wunderschönes Wintermotiv hast Du wieder gestickt - ich glaub ich muss mir das Buch doch noch kaufen. Die Acufactum Bücher sind einfach zu schön - stehn ja schon einige im Bücherregal.... ;)

    Hab gerad die Zeit gefunden und habe Dir einige Stempelabdrücke angefertigt.
    Hoffentlich sind sie auch in Deinem Sinne ... - aber ich denke schön.

    Die Herzen sind übrigens noch nicht angekommen - melde mich aber sofort, wenn der Bote da war.
    Deinen Brief schicke ich morgen per Post auf die Reise zu Dir.

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren, schönen
    ersten Advent

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen