Freitag, 12. November 2010

Kohlmeisen , Apfelkinder und Co


Gestern habe ich ein bischen was von allem gemacht.
Etwas gefilzt ....



Diese Kohlmeisen habe ich mit der Nadel gefilzt.
Ich finde , fürs erste Mal sind sie nicht schlecht geworden.

Auch einige Herzen habe ich noch gefilzt ....


Dann habe ich mich mal an genähten Apfelkindern versucht.
Der Schnitt für den Apfel ist aus einem Tilda Buch.



Diese Apfelkinder können wenigstens nicht schlecht werden und sehen auf dem Tisch oder einem Adventskranz bestimmt niedlich aus.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Maja

3 Kommentare:

  1. Hallo Maja mir gefallen deine Kohlmeisen echt gut.Und die Apfelkinder passen super in einen Adventskranz.
    Tschüss und knuddelGrüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. liebe Maja,
    deine Kohlmeisen sehen aber süß aus.
    Die sind dir super gelungen.
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. super schön die herzchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    haben will!
    lg
    claudi
    und die meisen sehen aus wie echt!
    auch haben will

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.