Mittwoch, 24. November 2010

Auf die Frösche , fertig , los

Diese süßen Kerle habe ich noch gestern geschafft zu sticken , bevor wir bei Cindy waren.
Heute sind daraus nun diese Schlüsselanhänger geworden.

Aber auch die anderen Motive sind jetzt verarbeitet worden .
Wie man sehen kann , sind auch daraus Schlüsselanhänger geworden.

Man kann diese Anhänger aber auch gut als Geschenkeanhänger oder Taschenbaumler
nutzen .

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Liebe Maja,

    wie genial sind die denn?
    Super Frösche!!

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja,
    Die sind ja alle so süß geworden.
    Welchen würde ich jetzt nehmen, keine ahnung!
    so jetzt gehe ich Essen machen und um 16 uhr geht es zum Kerzen ziehen mit Eszter
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Oh, supersüß!!! Was machst Du denn mit sooo vielen Schlüsselanhängern??? Von Dir wäre ich supergerne bewichtelt worden :-)!!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Die Schlüsselanhänger sind für den Weihnachtsmarkt , der übernächstes Wochenende stattfindet.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ach wie süüüß!
    Vor allem der Anhänger mit dem Muffin!
    Total goldig!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie lieb sind die denn ****herzallerliebst****

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  7. das sind wirklich ganz süße Kerlchen.....und was du wieder fleißig warst, echt der hammer!!

    lg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Du machst ja wunderschöne Sachen!!

    LG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maja,
    deine Froschparade ist ein echter Hingucker!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Maja,

    deine Frösche sind ja absolut genial. Total witzige Idee diese Frösche als Schlüsselanhänger zu verarbeiten. Auch deine anderen Anhänger gefallen mir aber die Frösche sind´s.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Maja

    Deine Schlüsselanhänger sind ganz toll und überhaupt Deine Stickereien sind einfach klasse!:-)))

    Liebi grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab grad ein bisschen in deinem Blog gestöbert.
    Du machst ganz wundervolle Sachen!!!
    Diese Schlüsselanhänger sind traumhaft!
    Ich habe keine Geduld fürs Sticken.
    Meine Bewunderung für dich!

    Grüße aus dem Seifengarten!

    Biene

    AntwortenLöschen
  13. einfach ......
    SCHönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  14. Wie goldig sind die denn?! Oh, was machst du schöne..nein ..wunderschöne Dinge..und alles mit der Hand gestickt? Unglaublich,..wie wundervoll!
    Ich bleib mal...dann sehe ich immer deine neusten Kreationen *meinHerzerfreu*...
    Wünsche dir einen ganz schönen 1. Advent!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  15. Diese Schlüsselanhänger sehen super aus...das würde mir an meinem Schlüsselbund auch gefallen..

    AntwortenLöschen