Sonntag, 21. November 2010

Die Zettelchen sind geflogen

So , jetzt kann es losgehen.
Am liebsten hätte ich ja , daß jede von euch so ein Glücksherz bekommen hätte , aber .....
das ist leider nicht möglich - so viele Herzen hätte ich gar nicht fertig gehabt.
Ich habe die Zettel einfach auf die Glücksfee fallen lassen und der Zettel , der am
dichtesten am Vögelchenzauberstab liegt , soll die glückliche Gewinnerin sein .


Dann wollen wir mal schauen , was sich die Gewinnerin aussuchen darf , denn die Herzen , die zur Auswahl stehen sind fertig.


Jetzt möchtet ihr bestimmt auch erfahren , wer gewonnen hat.
Die Auflösung kommt jetzt.


Herzlichen Glückwunsch Nicole ( whoopieda ) , du bist die Gewinnerin.
Die anderen bitte nicht traurig sein .
Für alle hoffe und wünsche ich , daß die Glücks und Wunschfeen , alle Wünsche , die ihr an sie gerichtet habt , auch in erfüllung gegen .

Liebe Grüße Maja
P.S.
Liebe Nicole , schickst du mir deine Anschrift bitte per Mail , sie steht ganz unten auf meinem Blog .

Kommentare:

  1. Ich sehe gerade,es war schon Verlosung!Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin!Die Herzen sind wunderschön geworden!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an duie Gewinnerin...
    Ich finde die Herzen so süß, bin aber nicht so die Stickerin...
    Wärst du bereit mit mir zu tauschen... Herz mit rotem Umhangmädchen gegen eise meiner Lichtbewahrschächtelchen...???
    GGLG Astrid
    Mailadresse steht im Profil bei Interesse...

    AntwortenLöschen
  3. Jipiiiiiih,
    ich hab gewonnen!!!!!
    ♥-lichen Dank an die Glücksfee :)
    Ohhhh man die Entscheidung fällt soooo schwer...

    Ganz ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja, das Schächtelchen mit Zeit ist leider verkauft, aber links das mit zeitlos ist ähnlich und noch zu haben. Ich hätte gerne das Herzchen links mit dem roten Mäntelchen und Tannenbaum, wenn möglich...ich würde mich sehr freuen wenn wir uns einig werden und schicke dann dein Päckchen ab ,sobald ich dein o.k . und Adresse habe.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute und viel Freude mit dem Herz an Nicole.

    lg an Maja...g

    Veronika

    AntwortenLöschen