Dienstag, 9. November 2010

Wintermädchen

Gestern habe ich mal " Blau " gemacht.
Dieses Wintermädchen habe ich gestickt.


Wie man sehen kann , bin ich Heute ein bischen bügelfaul !!!!!
Es ist aus dem Buch " Weihnachtsglanz " von acufactum .
Der Kranz hat mir ganz schön die Nerven geraubt ( so viele Grüntöne ) !!!!!
Aber die Arbeit hat sich gelohnt.
Ich glaube , daß ich das Mädchen einfach nur in einen Bilderrahmen setzten werde , dann kann man es sich schön auf die Fensterbank , den Fernseher oder auf die Komode stellen.
Aber auch an der Wand schaut es bestimmt hübsch aus.

Liebe Grüße Maja
( die wieder was blaues macht )

Kommentare:

  1. Wunderschön,mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder wuuunderschön!

    ... Grau in Grau, ... ich habe mal eines mit einem Tatty Teddy gemacht, das war es auch nicht anders. Abends - mit Steckdosenlicht - konnte ich da auch nicht sticken. *muah*

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. liebe Maja,
    ganz wundervoll sieht dein Wintermächen aus.
    Viele Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar liebe Maja,
    das Motiv sieht wirklich aus wie aus einem Wintermärchen ...
    Ich denke auch, als Solo im Rahmen wirkt es besonders edel.

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maja,
    schau doch 'mal bei mir 'rein!
    http://piggy3-familyundco.blogspot.com/2010/11/hier-soll-er-hin.html
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  6. " blau gemacht!" gefällt mir. Winter und blau, das gehört einfach zusammen. Das Mädchen ist sehr hübsch geworden. Kann mir gut vorstellen, das der Kranz ziemlich nervenaufreibend war.
    Viel Spaß weiterhin.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Bin mal wieder schwer beeindruckt, soooo schön und blau ist auch cool!!♥
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wieder wunderschön geworden :)

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ganz reizend sieht dein Wintermädchen aus liebe Maja!
    Grade gestern abend erst habe ich in diesem Acufactumbuch geblättert und mir überlegt, ob ich es auch noch bis Weihnachten schaffen könnte...mal sehen.
    Deine Farben gefallen mir sehr, die Auswahl im Buch ist etwas gewagt.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne kalte Winterfarben - man spürt direkt einen kühlen Hauch :-) Das Bild ist toll und der Kranz wirkt sehr schön.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  11. Das Wintermädchen ist mir in diesem Buch auch sofort ins Auge gestochen.
    Toll, es bei dir schon fertig gestickt zu sehen. Es sieht entzückend aus!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen