Freitag, 19. November 2010

Eine Wunsch und Glücksfee


So eine Fee , wünscht sich doch bestimmt jeder von uns.
Sie ist aus dem Buch " Rosenküsse " von acufactum.

Momentan würde ich mir von ihr wünschen , daß mein Schnupfen ( den ich gerade habe ) , ganz schnell wieder verschwindet.
Auch darf sie mal wieder die Sonne hervorzaubern.
Einer der wichtigsten Wünsche ist aber , daß die Familie gesund bleibt.
Ach ,ich hätte da noch so einige Wünsche die mir da einfallen würden und das ist auch gut so.
Was wäre das Leben für ein Leben ohne Wünsche !!!!!
Leider sind ihre Fähigkeiten doch ein wenig begrenzt und daher werde ich ein wenig nachhelfen.

Viele von euch finden meine Stickbilder , aus denen ich die Herzen nähe so schön.
davon habe ich die letzten Abende so einige gestickt.
Schaut mal.




Eine von euch wird das Glück haben , ein Stickbild davon zu gewinnen .
Die Gewinnerin , oder soll ich schreiben die GLÜCK - liche , darf sich ein Stickbild aussuchen und daraus werde ich ein Herz nähen.

Mitmachen kann und darf jeder.
Schreibt einfach auf , was ihr im Moment für Herzenswünsche habt , oder was euch glücklich machen würde .

Am Sonntag ( 21.11. ) gegen Nachmittag wird die Glücksfee einen von euch ziehen .
Wer möchte , darf sich auch das Bild von der Wunschfee mitnehmen und verlinken.

Liebe Grüße Maja
P.S.
Ich verschicke auch ins Ausland

Kommentare:

  1. Was mich glücklich machen würde?

    Ganz spontan würde mir jetzt in den Sinn kommen, dass ich mir die pubertären Schübe meines Großen nicht so zu Herzen nehmen könnte, dass ich damit viel gelassener umgehen könnte.

    Ansonsten möchte ich deine Glücksfee gar nicht so arg strapazieren, da ja bestimmt noch einges an wünsche auf sie zukommt. Ich verlink dich gleich, damit noch viele bei deiner tollen Aktion mitmachen.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Die sind ja soooo schön! Gefällt mir richtig gut! Da mach ich doch auch gleich mal mit!

    Also was mich glücklich machen würde...
    ... wenn ich wüsste, dass alle meine Lieben Gesund bleiben und lange bei mir bleiben...
    Darüber denke ich oft nach und das macht mir Angst und das ist und bleibt mein Herzenswunsch!

    So, nun verlinke ich dich noch schnell und wünsche mir gaaaaanz viel Glück!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maja,
    mein Herzenswunsch ist im eigentlichen Sinne ein Wunsch für meine Kinder: Ich wünsche mir für beide, dass sie in diesem Jahr noch einmal Weihnachten mit dem Vater meines Mannes erleben dürfen (er liegt seit Oktober im Hospiz).
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja,
    Du bist aber wirklich ein fleißiges Bienchen :-)!! Deine Stickereien sind mal wieder wunderschön!
    Mein momentaner Herzenswunsch ist, das meine Erkrankung nicht weiterhin so schnell fortschreitet, wie sie es in den letzten Monaten getan hat.
    Dir wünsche ich gute Besserung!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Was mich glücklich machen würde wäre das ich on meinenem Job bleiben könnte. Ach Maja vielleicht habe ich ja auch mal bei Dir Glück . Ich liebe deine Herzen, aber das weißst du ja.
    Dickes knuddeln an euch alle , Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maja,was hast Du für bezaubernde Stickereien auf Deinem Blog.Zufall war meine Glücksfee ,dass ich bei Deinem Blog gelandet bin.Ich habe Dich verlinkt und werde Dich ab jetzt öfters besuchen.Ich liebe ebenfalls diese Stickereien sehr.
    Tja,und was wäre mein Herzenswunsch? Freude und Zuversicht weitergeben,am Glück anderer teilhaben und Zeit nehmen,um zuzuhören,Gesundheit für meine Familie und Euch alle,einfach glücklich sein,kreative Ideen umsetzen und vieles mehr....LG,Evy

    AntwortenLöschen
  7. Deine Stickereien sind wunderschön! Ich hatte ja schon das Glück, zwei gestickte Herzen in echt zu sehen und da sehen sie natürlich noch viel schöner aus.

    Ich wünsche mir, dass es endlich aufhört zu regnen. Wir sind schon wieder kurz vor der Hochwasserwarnstufe 2.

    LG
    Carmen

    AntwortenLöschen
  8. hallo Maja

    ich finde deine Stickbilder auch wunderhübsch obwohl ich normalerweise nicht so viel für Sticken übrig habe.
    Ich wünsche mir auch für meine Familie ganz lange Gesundheit!

    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  9. Deine Stickbilder sind immer wunder wunderschoen!
    Was mich gluecklich machen wuerde? Wenn meine beiden Toechter (10 und 12) sich wieder besser vertragen wuerden und nicht soviel streiten wuerden. Es liegen wohl noch ein paar harte Jahre vor uns...

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Maja,
    die Stickbilder sind wirklich mal wieder toll geworden! Hut ab!
    Natürlich würde ich gerne ein besticktes Herzchen gewinnen!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maja!
    Mich würde glücklich machen,wenn ich ganz einfach mal glücklich sein könnte ohne sämtliche negativen Gedanken.
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maja,

    die Glücksfee - wie auch die anderen Bilder - ist allerliebst! Wunderwunderschön!!!

    Mich würde glücklich machen, wenn mein kleines Töchterlein endlich mal etwas stabiler bleibt, die ständigen gesundheitlichen Sorgen sind manchmal dorch arg zermürbend...

    Dein Bild nehme ich gerne mit!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maja,

    Deine Stickbilder sind so herzallerliebst. Da geht einem gerade das Herz auf.
    Was würde mich glücklich machen? Auf jeden Fall, dass ich mich weniger sorge und positiver in die Zukunft blicken könnte. Leider fällt mir das schon seit längerer Zeit ziemlich schwer und das belastet meine Familie doch schon sehr.

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Maja,

    Deine Stickbilder sind wirklich immer sooo zauberhaft - ich schau gern bei Dir vorbei.
    Herzenwunsch ist natürlich an ganz oberserster Stelle, dass alle meine Lieben gesund bleiben und wir noch eine lange Zeit miteinander haben ...

    Und dann wünsch ich mir von der Glücksfee, das sie mein Los zieht .... (hihi)

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche mir einfach nur Gesundheit, denn nach zwei schweren OP'S in nicht allzulanger Zeit würde ich gerne wieder ohne Krankenhaus auskommen....

    LG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Maja,

    wunderschön sind deine Stickbilder. Besonders die Glücksfeen finde ich ganz reizend.

    Was ich mir von diesen wünsche - das unsere Familie endlich wieder zuversichtlich in die Zukunft blicken kann und nicht nur Rückschläge jeglicher Art.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen