Donnerstag, 11. November 2010

Väterchen Frost lässt grüssen ...

Jetzt ist der Wandbehang fertig.
Ich habe einen Naturast genommen und diesen dann ein wenig mit Bändern und gefilzten Herzen dekoriert.


Mal schauen , vielleicht mache ich auch noch einen Wandbehang in Rot !!!!
Wobei ich fast zwei Tage schon für diesen gebraucht habe.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Die zwei Tage haben sich aber auf jeden Fall gelohnt, denn er sieht superschön aus!
    In rot kann ich ihn mir auch sehr gut vorstellen. Ich wünschte, ich hätte mehr Lust am Sticken...

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. ... beschwöre ihn nicht herbei! ... soll ja wirklich ein frooostiger Winter werden!

    Der Wandbehang (?) sieht SUPERSCHÖN aus!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. hallo Maja,
    dein Wandbehang ist so schön geworden. Und die Filzherzen passen ganz wunderbar.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. wunderwunderschön geworden!! Hut ab und Daumen nach oben

    lg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Du solltest unbedingt noch einen Roten für Deine Küche nachen.
    Seid geknuddelt und gedrückt.
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Einfach toll - da könnte der Winter schon kommen ...

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Toll, ich liebe den Winter. Lässt du den Wandbehang jetzt schon hängen?
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, das hast du ganz klasse gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön dieser Wandbehang, ich kann ihn mir auch sehr gut in Rot vorstellen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. In Blau ist er ein Wintertraum und in Rot würde er die Wärme von Kerzen und Advent darstellen. Jedenfalls hast Du ihn super dekoriert - sieht wirklich toll aus.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen