Montag, 22. November 2010

Schlüsselanhänger mit Stickmotiven


Da ich so viele Reste an Stoff hatte , habe ich mal kleine Motive gestickt.
Daraus sind dann diese Schlüsselanhänger geworden.


Auch ein etwas größeres Motiv musste mal wieder gestickt werden , da habe ich mich für dieses Hirsch entschieden.
Daraus werde ich wohl eine Tasche nähen.


Die Motive sind aus dem Buch " Hüttenzauber " von acufactum.
Da ich immer noch so viele Reststoffe habe , verschwinde ich dann mal wieder an meine Sticknadel , um noch mehr kleine Motive zu sticken.

Liebe Grüße Maja

7 Kommentare:

  1. Liebe Maja,

    absolut bezauberd Deine Schlüsselanhänger!!
    Tolles Pilz-Motiv!

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. liebe Maja,
    die Idee mit den gestickten Schlüsselanhänger finde ich ganz wunderbar.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Einfach richtig süß deine Schlüsselanhänger. Die gefallen mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, was seh ich da...

    Glückspilz-Schlüsselanhänger.... SCHÖÖÖÖÖN!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Schlüsselanhänger!Die sind doch nur zum Hinhängen da,zum Benutzen viel zu schade,oder?Mir gefallen sie sehr gut.LG,Evy

    AntwortenLöschen
  6. liebe maja,
    deine schlüsselanhänger sind spitze!
    liebe stichelgrüße elvi

    AntwortenLöschen
  7. Bin begeistert von deinen Schlüsselanhängern. einer schöner als der Andere!

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.