Mittwoch, 17. November 2010

Oh du fröhliche ....



Da viele von euch geschrieben hatten , daß sie sich den Wandbehang
( denn ich in Blau gestickt hatte ) , auch gut in Rot vorstellen könnten , habe ich am Wochenende etwas gestickt.
Gestern habe ich ihn dann genäht und dekoriert.


Jetzt kann ich nur hoffen , daß sie auch auf dem Weihnachtsmarkt ein Käufer finden , der ein schönes Plätzchen an der Wand frei hat.

Die Motive sind aus dem Buch " Spezial Country- Hearts " Weihnachten & Winter
Die Herzen , die an den Seiten hängen , habe ich mit der Nadel gefilzt.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Wenn er nicht verkauft werden sollte, dann kannst Du ihn für mich reservieren! Echt jetzt, denn wenn er übrig bleiben würde, würde ich ihn gerne haben wollen.

    Der ist echt Klasse!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schon wieder so fleißig gestickt. Der Wandbehang ist wunderschön geworden :)

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen - so ein hübsches Teil findet bestimmt einen Abnehmer!

    Alle deine Werke sind traumhaft schöööön!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Och, ich würde da auch gerne ein Fleckchen an meiner Wand für frei machen wollen *grins*! Der ist ja sowas von traumhaft, wenn der nicht weggeht, dann weiß ich auch nicht! Davon kannst du bestimmt 2 oder 3 loswerden!
    Also einer für den Markt, einer für Pupe und einer für mich, siehste, schon alle weg *hihi*!
    Wünsche noch einen schönen (Stick-)Abend und schicke liebe Grüße in den Norden!
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen