Montag, 15. November 2010

Haben wir etwa schon Weihnachten ?????

Dieses wunderschöne Stickbild aus dem Buch " Advent im Winterwald " habe ich von meiner Mutter bekommen.
Sie ist auch eine überzeugte Stickerin , hat aber leider viel zu wenig Zeit , ihrem Hobby nachzugehen , da sie in der Altenflege als Schwesternhelferin tätig ist.
Sie wollte mir auch mal was " gutes " tun , da ich für sie auch immer so schöne Sachen mache.

Liebe Mama
Ein dicker virtueller Knutscher " NUR FÜR DICH " !!!!
Ich hab dich ganz doll lieb.

Jetzt überlege ich schon die ganze Zeit , was ich aus diesem Stickbild machen werde.
- vielleicht ein Wandbehang
- oder ein Tischläufer
- oder doch lieber eine Kissenhülle
- vielleicht rahme ich es auch einfach nur ein

Was würdet ihr aus diesem Bild machen ????
Leider habe ich es ja nur 1 mal , von daher würde ich mich freuen , wenn ihr mir bei der Entscheidung ein wenig helfen würdet .

Liebe Grüße von einer überglücklichen Maja

Kommentare:

  1. Hallo,
    das Bild ist sooo wuuuunderschööön!! Liebe Grüße an deine superliebe Mama. Ich kann mich auch glücklich schätzen eine ebensolche zu haben.
    GLG Birgit die Stricklilly
    P.S. Ich würde das Bild rahmen und dorthin hängen, wo ich es dauernd sehen kann!

    AntwortenLöschen
  2. ich würde es auch rahmen, unbedingt!!!!! Weil es sooo schön ist! Und von deiner Mama!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. oh Maja, was für ein wundervolles Geschenk!
    Dieses Motiv steht auch noch auf meiner to-do-Liste allerdings nicht mehr für dieses Jahr ;0) und es soll dann als Tischläufer unseren Wohnzimmertisch zieren.
    Aber nur du allein kannst entscheiden, wo du dieses traumhaft schöne Motive gerne hättest.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Was für traumhaft schönes Geschenk Maja

    besonders wertvoll, weil Mama selbst so wenig Zeit zum Sticken hat!

    Egal was du daraus machst, es hat einen Ehrenplatz verdien

    lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Ich wuerde es einrahmen und ihm einen Ehrenplatz geben. Hat deine Mama wirklich schoen gemacht!

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich da Anke an einrahmen und den Präsentierplatz über der Kommode im Flur geben!
    Seid gedrückt und geknuddelt von mir Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Geschenk von deiner Mama. Ich würde es ebenfalls rahmen und an einen Ehrenplatz hängen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen