Dienstag, 16. November 2010

Jetzt mache ich auch schon Patchwork ...

Ja , ich glaube es selber kaum - aber ich habe mich rangetraut .
Aber dieses Stickbild musste ich einfach so verarbeiten , da ich es viel zu schade gefunden hätte , daraus ein Kissen zu nähen.
Ich bin auch mit meinem Erstlingswerk mehr als zufrieden.



Die Stoffe sind von Tante Ema und das Stickbild ist aus dem Buch " Advent im Winterwald " von acufactum
( das hatte ich schon vor etwas längerer Zeit gestickt )

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Sehr schön, sieht klasse aus. Sowas mußt du öfters machen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz lieber und gut gelungener Wandbehang. So kommt das Motiv gut zur Geltung und wird auch mehr geschont.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  3. liebe Maja,
    dein Wandbehang ist ganz zauberhaft geworden.
    Dickes Lob dafür ;0)
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wun-der-schön. Ich bin total begeistert!!!
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hey, super, ich habe Dir doch gesagt du fängst auch nochmal damit an. Ist doch nicht so schwer!
    Und echt ich glaube es kaum, du fährst Rad!
    Kopf schüttel !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut wunderschön aus!
    Motiv und Stoffe passen perfekt zusammen.
    Gefällt mir supergut!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen