Freitag, 5. November 2010

Noch mehr Tüddelkram ....

Irgendwie mache ich momentan " nur " Tüddelkram !!!!!!
Aber es bringt soooo viel Spaß , da man am Abend dann auch sehen kann , was man alles geschafft hat .

Die Sterne habe ich einfach mal so ausprobiert und finde sie ganz niedlich.
Davon werde ich Heute wohl noch einige mehr machen - oder doch lieber Äpfel ?????
Ich hätte auch mal wieder Lust auf sticken - ach menno - wenn der Tag doch nur mehr Stunden hätte.
Ich habe so viele Ideen im Kopf - aber die Zeit ..........

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Da warst aber wieder fleißig! Tolle Anhänger hast du da genäht!

    Das mit den zu wenigen Stunden kenn ich ;)

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hallo Maja,
    deine Sterne sehen toll aus.
    Und falls du doch noch ein wenig Zeit zum Sticken hast, so findest du die Eule im Buch "Winterlicht" von Christiane Dahlbeck.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen