Sonntag, 7. November 2010

Duftsäckchen

In den letzten beiden Tagen habe ich diese 35 Duftsäckchen genäht.
Befüllt sind sie mit Orangenscheiben , Zimtstangen und Sternanis .
Leider gibt es noch kein Duftinternet , aber es richt im ganzem Haus nach Weihnachten.



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Wir werden jetzt nach Kiel fahren , da dort heute die Geschäfte geöffnet haben.
Das schöne Wetter muss doch ausgenutz werden.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Sehr fleißig! Hast dir den Ausflug nach Kiel wohlverdient. Ich wünsche dir viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hammer! Wunderschöne Säckchen. Ja wirklich schade, dass es kein Duftinternet gibt. Hast du da auch noch Watte drin? Die sehen so schön "rund" aus.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. das sind ja tolle Säckchen geworden und ich glaube sie duften doch bis zu mir ;0)
    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. toll!
    ich mag den geruch von orange, zimt & co.!
    herzliche grüße
    elvi

    AntwortenLöschen
  5. Die schaun ja wunderschön aus.....und riechen bestimmt superlecker...g

    du sag mal, die sind doch bestimmt für den Basar oder? Ich mache heuer ja auch einen.....wollen wir danach übriggebliebenes tauschen? Wär doch eine Idee oder was meinst du?

    lg dir noch und hab eine gute Woche
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine ganze Kompanie!!! Kein Wunder, dass es bei Dir schon nach Weihnachten duftet bei dieser Menge! Aber alle sind schön und bei ihrer Parade auch noch farblich gut aufeinander abgestimmt :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maja, mein PAKET ist heute angekommen!!!! DANKE!!!!!!!!!!!!
    Ich freu mich soooooo!!!!
    Knutsch!
    LG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Ach, was für eine Arbeit! Aber schööön! Die sind ja so toll genäht mit so schönen Stoffen! Super!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen