Dienstag, 23. November 2010

kleine Stickbilder und ...


Gestern habe ich einige kleine Stickbilder angefertigt.
Auch daraus werde ich Schlüsselanhänger nähen.

Ein bischen habe ich auch noch genäht.

Heute werde ich aber nicht mehr viel schaffen , da wir nach Kiel in die Sparkassen Arena fahren.
Dor kommt Cindy aus Marzahn .
Die Karten dafür hatte ich von meinem Göga zum Geburtstag bekommen.
Hach , ich freu mich schon , auch wenn es draußen schneit !!!!!!!
Schneit es bei euch auch schon ???
Was für ein Wetter , ich habe irgendwie das Gefühl , daß der letzte Winter doch noch gar nicht so lange her ist .

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Drei Stickbilder hast Du gestern geschafft!!!Wie machst Du das nur?Ich brauche dafür immer ewig!Viel Spaß bei heute Abend,das wird bestimmt sehr lustig!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wieder klasse. Ich bewundere dich wie schnell du so etwas hinbekommst.Viel Spaß bei Cindy und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. hallo Maja,
    bei uns fallen auch die ersten zarten Flocken!
    Und es ist echt windig und eisig Draüßen!
    Ich hätte nichts gegen schnee einzuwenden.
    Viel Spaß wünschen wir Euch
    Seid geknuddelt
    Doris

    AntwortenLöschen