Dienstag, 1. Juni 2010

MEINE HEUTIGEN TAGESWERKE

Heute habe ich mal wieder Utensilos genäht.
Ich werde sie auch auf dem Markt auf Hof Ansgarius zum verkauf anbieten.



Selbstverständlich habe ich heute auch noch Erdbeeren genäht , aber die zeige ich euch jetzt natürlich nicht , da sie schon für das nächste 24 Stunden Rätsel gedacht sind .

Jetzt werde ich noch in den Garten gehen und ein wenig Unkraut zubbeln .
Bis dann
Maja

Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    toll sehen sie aus - ich hab heute auch Stoff gekauft, nur mit dem Nähen wirds die nächsten Tage nix. Aber nächste Woche wenn wieder Schule ist und alles seinen normalen Gang geht.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. .. sind die herrlich, die sind bestimmt ratzfatz verkauft !
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ach , bist Du wieder fleißig gewesen, ich muß mir echt ein Beispiel an Dir nehmen.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. hi! schön!!! meine utensilos sind noch immer eher glückssache...aber irgendwann.......tschüß nico

    AntwortenLöschen
  5. hallo Maja,

    super sehn sie aus, deine Utensilos und in der Gruppe wirken sie natürlich erst recht....
    Dein Blog und deine Werke gefallen mir ganz arg und so hast du eine neue Leserin gewonnen...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. boh...so viele...
    boh bist DUUUUUUUU fleißig,schön!
    LG Anca

    AntwortenLöschen