Dienstag, 15. Juni 2010

BUNTER SALAT

Heute gibt es einen bunten Mix von allem , was ich in den letzten beiden Tagen gewerkelt habe.

Einmal Utensilos und Erdbeeren




und noch einige kleine Pferdchen .



Der Markt rückt immer näher und ich habe das Gefühl , daß die Zeit mir davon rennt , aber ich glaube , daß ist völlig normal.
Jetzt werde ich mal wieder an meine Maschine gehen und noch ein wenig für morgen vorbereiten.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Hach, wie süß, ich liebe diese Erdbeeren, bei mir gibt es heute auch ein paar :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Du warst aber ganz schön fleißig. Wann ist denn der Markt? Ist es Dein erster? Ich würde auch ganz gerne mal einen Marktstand machen,vielleicht zu Weihnachten. Da muss man ja eine ganze Menge für Nähen, damit man auch genug Auswahl hat. ICh wünsche Dir viel Spaß.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. ... irre, was du da alles Feines geschaffen hast! Ich mag die Pferdchen so gern.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maja,
    Ich habe schon gedacht, Du bist in der Versenkung verschwunden.
    Aber nein du hast genäht. schon sind die Utensilos geworden, inzwischen bedauer ich es ja keinen Erdbeerstoff gekauft zu haben. Ja so ist das. Genieße das schöne Wetter und nimm die Nähmaschine mit raus. Was macht der Fliepi Erik? Hoffentlich ist er auf dem Weg der Besserung!
    Tschüss Doris

    AntwortenLöschen
  5. toll sehn sie aus, deine Sächle. Die Erdbeeren stehen auch noch auf meiner "to do Liste". Wünsch dir viel Erfolg auf deinem bevorstehenden Markt.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. wow...einfach nur klasse! ich bin begeiszert dein bunter salat ist klasse,kicher!
    LG anca

    AntwortenLöschen