Montag, 21. Juni 2010

Marktbericht

Tja , viel gibt es da nicht zu berichten.
Wir hatten einen total blöden Standort , wo die Gäste uns gar nicht sehen konnten.
Es wurde so gut wie keine Werbung für diesem Markt gemacht und im ganzen waren wir auch nur 5 Austeller.
Es hat gegossen wie aus Eimern und die Gäste waren hauptsächlich alle im Rentenalter.
Kurz - knapp und bündig - es war einfach nur Schei...e .
Aber ich sehe das ganze mittlerweile positiv .
Jetzt habe ich ganz viele schöne genähte Sachen , die ich überall im Haus und im Garten verteilen kann.
Auch brauche ich jetzt nicht mehr mit Plastiktüten los zum einkaufen , bei dieser Taschenauswahl .


Diese Woche wird es auf meinem Blog auch etwas ruhiger zugehen , da ich einen RIESENBERG an Bügelwäsche liegen habe und das Unkraut im Garten schon fast in meine Fenster schauen kann.
Auch der Staubsauger wird nicht Arbeitslos bei mir werden und den Feudeltango werde ich auch noch tanzen.


Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Ach Maja, dass ist ja echt ärgerlich.
    Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Wochenstart.
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ach , meine Süße lass dich nicht unterkriegen.
    Beim nächstenmal ist es besser. Es war ja auch WM und die Schwedische Hochzeit. Da kann Frau halt nicht gegen an.
    Und nun kannst du ja auch wieder nach herzenslust Tauschen. Wanderpakete auffüllen.
    Unser Garten ist jetzt in der Letzten Woche fertig geworden. Im Moment fahre ich so gerne hin und mach Blumenfotos. Das einzige Problem dabei ist das die Fotos nicht riechen.
    Halt die Ohren steif und sei fleißig ,
    diese Woche muß ich auch noch bügeln.
    Seid alles gedrückt und geknuddelt
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Och Maja, dass ist ja wirklich ärgerlich. Aber du könntest ja auch hier das ein oder andere anbieten. Und Vorräte sind ja auch nie schlecht.

    Hab trotz der vielen Hausarbeit eine schöne Woche!
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Lass dich nicht entmutigen. Der nächste Markt wird bestimmt besser. Ich wünsche Dir einen schönen Sommeranfang und verbring nicht allzuviel Zeit mit der Hausarbeit, damit wir wieder was schönes von dir zu sehen bekommen.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Was fürn Sch.... Ich weiss genau wie es dir geht, soetwas habe ich auch schon erlebt. Beim nächsten mal wird es aus mehreren Gründen besser, zum einen: deine Erwartungen sind viel niedriger, ausserdem hast du beim nächsten Markt schon viele Dinge, die du einfach nur noch hervor holen musst und dann kannst du auch das ein oder andere schon mal für Weihnachten weglegen.
    Deine Taschen und die anderen Sachen sind toll, lass dich nicht entmutigen.

    AntwortenLöschen
  6. och menno...das ist ja echt blöde gelaufen...tut mir echt leid und das wo du sooooooooooooooooooooo tolle sachen gemacht hast!!!!!!
    also dann können wir ja echt mal über ein tauschi nachdenken!!!!!
    LG anca

    AntwortenLöschen