Freitag, 18. Juni 2010

MAL WIEDER - GENÄHTES

Auch heute habe ich natürlich wieder am meinem Maschinchen gesessen.
Dabei sind diese schöne Sachen entstanden.

Einmal 2 Utensilos für Jung`s


Dann habe ich noch 2 Taschen mit gefiltzen Pilzen verschönert



Auch aus dem Geckostoff habe ich noch eine Tasche genäht


Das Wohnzimmer schaut mitlerweile aus wie ein Schlachtfeld , abe ich bin immer noch nicht fertig.
Einige UFO`S warten jetzt noch auf mich .
Die Äpfel brauchen zum Teil noch einen Stengel und ca. 20 Erdbeeren warten noch darauf , mit einem Blatt verschönert zu werde.
Dann muss ich auch noch meine gewerkelten Schätze mit Preisen auszeichnen.
Ich glaube das wird ein langer Abend.
Aber mein Mann hat schon gesagt , daß er mir gerne hilft.
Viele Hände , schnelles Ende , na hoffentlich !!!!!!!

Jetzt kann man nur noch hoffen , daß am Wochenende das Wetter mitspielt .

Liebe Grüße Maja
( die sich wohl erst am Montag mit Bildern vom Markt , wieder bei euch melden wird )

Kommentare:

  1. Hallo Maja,
    ich wünsche Dir viel Glück morgen und ordentlichen Umsatz! Während du einen langen Abend hast , werde ich um 8 Uhr im Bett verschwinden , Morgen um 5 muß ich aufstehen. Ich freue mich schon auf Berlin.
    Das wird mit Sicherheit ein cooler Tag.
    Ich denke an Dich
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wiiiiie? Schon wieder so tolle Sachen genäht?? Die Taschen mit den Pilzen sind ja auch "herzallerliebst"!!! Ich wünsche dir vieeeel Glück und guten Verkauf für morgen.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. du warst echt irre fleissig und hast superschöne sachen gezaubert! ich wünsch dir gaaanz viel erfolg und spass auf dem markt und schönes (trockenes) wetter!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maja, viel Erfolg und vor allen Dingen trockenes Wetter ...meine weiteren Tips für Märkte und deren Beschickerinnen kannst du wenn du magst bei "machwerk" nachlesen da gabs letzte Woche gute Tipps,Anregungen und Gedanken zum Thema "Markt"...
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Die Geckotasche ist großartig! Toller Stoff.
    Viel Erfolg bei deinem Markt.

    AntwortenLöschen
  6. hi! ich drücke dir auch die daumen für den markt.........oder war der schon gestern???
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen