Freitag, 11. Juni 2010

Die Mäuse sind los

Diese freche Mäusefamilie habe ich gestern Abend gewerkelt.


Hoffentlich knabbern sie nicht an meinen Äpfeln und Erdbeeren .

Das war aber noch nicht alles .

Heute hat Erik Geburtstag .
Jetzt ist er tatsächlich schon 8 Jahre - man , wo bleibt nur die Zeit.
Erik feiert in diesem Jahr mal ohne große Kinderparty .
Zum Kaffeebesuch kommen die Oma`s und Opa`s und im Anschluß fahren wir nach Hamburg.
Dort werden wir Doris , Ralf und den " Großen " Erik besuchen und natürlich übernachten wir dort auch.
Doris und ich haben uns über diesen Blog kennengelernt und wir haben uns von Anfang an super verstanden , sogar die Männer sind beste Freunde geworden.
Hätte mir jemand vor einem Jahr gesagt , daß man übers bloggen sogar Freunde finden würde , hätte ich wohl nur mit den Augen gerollt .
Liebe Doris , schau mal , daß Auto ist bereits gepackt ( bleiben wir wirklich nur eine Nacht ) ???


Abend geht es lecker zum Griechen und die Männer wollen sich dann noch mit dem Teleskop die Sterne anschauen.
Doris und ich werden wahrscheinlich bis spät in die Nacht rein quatschen und nähen.
Morgen geht es dann zum Hamburger Stoffmarkt. Die Euronen wollen ja schließlich unters Volk gebracht werden.
Nachmittags geht es dann in den Garten , dort wollen wir dann grillen.



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende .
Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Hallo, der Wagen sieht gut aus!
    Ihr dürft auch gerne länger bleiben!
    Wir freuen uns schon auf Euch. Und heute Abend geht es wieder rund!
    Bis bald !
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzliche Glückwünsche an Erik!! Ich wünsche ihm einen schönen Tag.

    Dir und Deinem Mann natürlich eine tolle Zeit bei Euren Freunden, und tolle Käufe auf dem Hamburger Stoffmarkt.

    Übrigens die Mäuse gefallen mir sehr gut, die schauen so schön verschmitzt.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Mäuse sind niedlich geworden... da drücke ich mal die Daumen, dass sie im Tausch gegen andere "Mäuse" Anklang auf deinem Stand finden.
    Und für euer Wochenende wünsche ich viel Spaß... in Gesellschaft näht es sich nochmal so gut. Eine schöne Ausbeute wünsche ich dir auch auf dem Holländischen Stoffmarkt, den ich letztes Wochenende zum ersten Mal in Hannover besuchen durfte. Die Auswahl erschlägt einen ja förmlich... aber man findet wunderbare Stöffchen.

    Lieber Gruß,
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. herulichen glückwunsch für erik! für heute nen tollen tag und vorallem ein schöööööönes wochenende!!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Maja,

    erstmal herzlichen Glückwunsch an Erik - ich wünsche ihm einen wundervollen Tag mit tollen Eindrücken und ein spannendes neues Lebensjahr. Alles Gute kleiner großer Mann.
    Einen wunderschönen Ausflug nach Hamburg und viel Spaß beim Stoffmart.
    Manchmal geschehen eben Sachen mit denen man nie gerechtnet hat und man lernt dann über Wege die einem bisher eher nicht so offen waren Menschen kennen, die einem so ans herz wachsen. Ich find das sehr schön und freue mich mit euch das Ihr euch gefunden habt. Habt viel Spaß zusammen und geneißt den Tag.

    Deine Mäuse sind dir supergut gelungen, die sehen einfach klasse aus.

    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Erik, alles Gute zum Geburtstag und ein supertolles Wochenende wünscht Dir

    Annette

    AntwortenLöschen