Donnerstag, 3. Juni 2010

DIE AUFLÖSUNG VOM ERDBEERRÄTSEL

So , die 24 Stunden sind um.
Es haben wieder so viele mitgemacht und das freut mich natürlich besonders.
Ihr habt diesesmal wirklich alle mehr als gut geraten.
Einige von euch haben sich nur um eine Erdbeere verschätzt - RESPEKT -
Aber eine von euch hat die genaue Anzahl der Erdbeeren erraten können.
Nun wollt ihr bestimmt auch wissen wer die glückliche Gewinnerin von 6 leckeren Erdbeeren ist.

Ich löse erst einmal das Rätsel auf.
Es waren 43 Erdbeeren , die ich in den letzten drei Tagen nebenbei genäht habe.

Die glückliche Gewinnerin ist somit .......

SCHAUMKRÖNCHEN ( Franzi ) !!!!!!

Liebe Franzi
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!

Bist du bitte so lieb und schickst mir deine Erdbeerwünsche und deine Anschrift an
majatietgen@gmx.de.

Bestimmt gibt es mal wieder ein neues 24 Stunden Rätsel und für Vorschläge bin ich offen .
Jetzt muss ich aber erst einmal auf die neue Lieferung von Füllwatte
warten , da meine Vorräte alle aufgebraucht sind
( wie kommt das nur ) ?????????

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. lustig wie viele unterschiedliche angaben gemacht wurden. hätt ich nie gedacht :))

    AntwortenLöschen
  2. Ne Ralf hat wieder 3 Nächte. Heute Nachmittag geht er erstmal zum Norcon. Das ist für Live Rollenspiele und so. Das ist natürlich was für Erik. Ich bin zur Zeit dabei Pakete zu packen. Für das Sommer lock Paket, eins in die Usa, ein Brief in die Staaten ( mit 2 Erdbeeren, den hast Du angefixt , Lach)und ein Paket nach Lüneburg. heute Nachmittag nähe ich noch ein paar buchstabenkissen mein Mann ist total begeistert davon! Demnächst gibt es keine Kissenschlachten mehr hier sondern Buchstabenschlachten. sonst ist das Wetter
    ein Traum und ich überlege ob ich die Nähma einfach auf den Balkon schleppe, mal sehen.
    lass es dir und deinen Lieben gut gehen , ich freue mich auch schon auf Freitag! Und auf den Griechen wir waren schon lange nicht mehr schön essen. Ach und der Stoffmarkt bis du auch schon so heiß drauf! Seufz!
    Bis Bald
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. ...mit den Fäustchen die traurigen Augen reib... wie kannst du denn das 24-Std-Erdbeerrätsel veranstalten, wenn ich an der Nordsee bin??? *snüff* Ich hätte so gerne Erdbeeren gezählt und mein Tipp wären... hm... ich glaube 43 gewesen *lach.
    Tolle Leistung in so kurzer Zeit schon wieder soviel Obst "geerntet" zu haben.
    LG Anna

    AntwortenLöschen