Mittwoch, 9. Juni 2010

Meine erste Wimpelkette

Nun habe ich mich auch mal getraut , eine Wimpelkette zu nähen.
Die Farben sind so schön sommerlich , aber die nächste werde ich noch ein wenig länger
machen , damit sie zur Dekoration an unser Überdach passt .
Das hat immerhin eine Länge von 7 Metern .


Heute ist auch meine Füllwatte geliefert worden und die vorbereiteten Dalapferde können nun endlich gestopft werden.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Sieht gut aus deine Wimpelkette. Ich habe auch noch keine genäht sollte ich aber !!!!
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die Wimpelkette ist doch sicher für mich Klipper klimpper!
    Du kommst ja am Freitag, klimmpper
    schön geworden !
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die Wimpelkette ist klasse geworden!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. ...bin grad per zufall bei dir vorbeigeschlendert und bei deiner supertollen wimpelkette hängengeblieben...sehr schön ist sie geworden...herzliche grüsse mo

    AntwortenLöschen