Mittwoch, 16. Juni 2010

Erdbeertasche und noch einige Utensilos

Auch heute bin ich wieder kreativ gewesen.
Die Pilze auf den Utensilos sind gefilzt.
Das , was vor den Utensilos liegt , ist eine Handytasche.
Davon wollte ich eigentlich noch einige nähen - aber der Tag hat leider nur 24 Stunden.



Dann ist mir noch diese Erdbeertasche von der Maschine gehüpft.
Dort ist auch noch ein gesticktes Erdbeerherz mit verarbeitet worde.



Dann werde ich jetzt mal wieder filzen gehen und morgen gibt es neuen Lesestoff.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. ich bin verliebt...ich bin verliebt...ich möchte das rechte fliegenpils utensilo mit dem punktestoff haben......augen aufreiß...wenn muß ich dafür töten...die sind alle schön....aber dasist...das ist traumhaft,grandios.......und ich hätt es gern...haben willllllllllll

    menno du machst aber auch so schöne sachen,schwärm und schmacht
    dat anca

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn dein Markt kein Erfolgt wird haben die Leute keinen Geschmack ehrlich !
    Es ist alles wieder sehr schon geworden!
    Was soll ich dir den noch in unserem Urlaub zeigen ? Du bist schon so gut!
    Liebe grüße an Sven und Erik
    Tschüss
    Doris , Ralf und Erik

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anca
    Da du dich scheinbar in eins der Utensilos mit den Fliegenpilzen verliebt hast , verspreche ich dir , nach meinem Markt eins zu werkeln.
    Natürlich mit dem Pünktchenstoff .
    Ich möchte ja nicht , daß du Amok läufst
    ( grins ).

    Ich glaube , wir werden schon etwas finden als Gegentausch !!!!
    Na , ist das ein deal ?????

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen