Montag, 7. Juni 2010

HEUTE MAL EIN WENIG GEFILZT

Diese sieben Filzketten sind heute entstanden.
Auch diese wede ich versuchen auf dem Markt auf Hof Ansgarius unter den Mann oder die Frau zu bringen.



Das große Herz und der Fliegenpilz unter den Filzketten sind beide für Annette , sie hatte von Erik eine Filzkette gekauft , die ihr aber doch ein wenig zu kurz war.

Liebe Annette , die beiden gefilzten Sachen , begeben sich morgen auf die Reise.

Jetzt möchte Erik noch ein wenig mit mir nähen.
Mal schauen , was mir da einfällt , denn an der Nähmaschine war er bist jetzt immer nur Zuschauer.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Sehr schön Deine Sachen!
    Übrigens Erik hat das erstmal mit 10 an der Nähmaschine gesessen, und es hat prima geklappt.
    viel Spaß dabei.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind wirklich klasse geworden und vielen lieben Dank, dass ihr noch eine Verlängerung für die Kette gemacht habt. Du denkst an die Mail wg. der Kosten!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen