Freitag, 4. Juni 2010

Dala Pferde " Rohlinge "

Heute Vormittag habe ich diese 5 Dala Pferde genäht.
Leider kann ich sie noch nicht stopfen , da mir das Füllmaterial ausgegangen ist.
Nachschub ist aber schon bestellt.



Bei uns ist das herrlichste Sonnenwetter und von daher werde ich gleich rausgehen , mich in den Strandkorb setzen und vielleicht ein wenig sticken.

Ich wünsche euch einen wundervollen , sonnigen Tag.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Hallo Maja,
    ich finde das Grüne mit den Muffinband süß!
    Viel Spaß
    doris

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja schon ungestopft toll aus. Mein Favorit wäre das braune (oben links).In die Sonne kann ich heute leider nicht - muß jetzt arbeiten. Dir einen schönen Tag -
    liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Maja,

    ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar in meinem Blog, hab mich sehr gefreut!

    Dein Pferdchen hab ich die Tage schon bewundert und nun in mehrfacher Ausführung, sie sehen wirklich toll aus, kann mir die gut auf meinem Bett auf der Tagesdecke vorstellen :o) Bin gespannt auf die fertigen Werke.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. oh so viele...schön!!!!
    LG anca

    AntwortenLöschen