Mittwoch, 9. Juni 2010

DIE DALA`S SIND FERTIG

Da heute die Füllwatte gekommen ist , konnte ich endlich die Dala Pferde weiterverarbeiten.
Ich habe nicht so gerne UFO`S liegen.



Man , geht da ein haufen Watte rein .
Ganz schön verfressen sind diese Pferden .
Ich hoffe , daß sich auf dem Markt dafür ein Liebhaber finden lässt .

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. ...eins schöner als das andere !!!
    Toll !!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sooo süß geworden!!!
    Echt toll!
    Liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen
  3. Ich nochmal. Darf ich fragen wie du das Stopfloch zunähst? Ich mache das bei Plüschis mit dem Matratzenstich, aber das wird bei mir immer unordentlich. Gibts da n Trick?
    Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich gehört bei den Dalas die Wendeöffnung an den Popo , ich lass aber die Öffnung unter dem Bauch , da schaut man nicht ganz so genau hin.
    Ich nähe sie ganz normal zu .
    Allerdings bügel ich die Sachen , die ich stopfe alle einmal voher über und dabei kann man die Wendeöffnung gleich mit einbeziehen.
    Dann weiss ich , daß ich an der Bügelkante meine Stiche zum zunähen ansezten muss und damit fahre ich ganz gut.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Maja,darf man die kleine Herde dennn überhaupt auseinanderreißen????????Die gehören doch zusammen...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube nicht , daß sich jemand auf dem Markt findet , der alle auf einmal kaufen wird.
    Falls aber doch , würde ich mich natürlich im dreifachem Sinne freuen.
    - Einmal für die Pferde
    - Einmal für den neuen Besitzer
    - und natürlich einmal für mich !!!!!
    Der Rubel soll und darf gerne rollen
    ( zwinker )

    Im allgemeinem ,fällt es mir aber doch noch oftmals schwer , mich von einigen Sachen , die ich gewerkelt habe zu trenne.
    Die Pferde gehören auf jedenfall mit dazu .

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maja,

    deine Dala´s sind so zauberhaft geworden.

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hach, sind sie süüüüß! Dafür wirst Du garantiert Abnehmer finden.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  9. Kleine Mädchen stehen doch auf Pferde, wahrscheinlich sind die bald schon in alle Windrichtungen vergeben. Sie sind wirklich allerliebst.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maja!
    Danke für den Tipp, werde das mit dem bügeln der Kanten mal ausprobieren!
    Und ich muß nochmal sagen: ich finde die Pferde echt genial!!!
    Schönen Abend, Reh

    AntwortenLöschen
  11. Die sind schön geworden.Die Mädchen werden sie dir aus den Händen reißen.
    Bianca

    AntwortenLöschen