Sonntag, 13. Juni 2010

Stoffmarkt in Hamburg " meine Ausbeute "

Das Wochenende in Hamburg war einfach nur wunderbar.
Freitag Abend sind wir bei Doris und ihrer Familie eingetrudelt und haben bis spät in die Nacht gequatscht .
Erik hat dann noch ein Geburtstagsgeschenk bekommen , worüber er sich nicht so wirklich gefreut hat.

WINDPOCKEN

Aber was einen nicht umbringt macht einen nur härter , sagt ein Sprichwort.

Erik ist jetzt unser laufender Fligenpilz , da ich in der Apotheke eine Tinktur besorgt habe , mit der die betroffenden Hautstellen angetupft werden.
Wir finden das alle nur lustig.
Erik findet es jetzt besonders toll , daß er für mindestens eine Woche nicht in die Schule muß.
Hat also doch auch irgendwie was gutes.

Der Stoffmarkt in Hamburg war einfach nur wahnsinn .
Ich hätte mich mal wieder nur dumm und dusselig kaufen können.
Aber irgendwann muß man sagen - es reicht - !!!!!

Hier die Bilder meiner Ausbeute .

Das sind die " einfachen " Stoffe ohne Muster .

Viele verschiedene Webbänder , Lederbänder und auch Klettband sind wieder in den Tüten verschwunden.



Punktestoffe und natürlich auch Karostoffe , mussten unbedingt noch mit.
Dann habe ich noch viele Stoffe besorgt , die mit Früchten und natürlich mit Pilzen bedruckt sind, da ich ja bei einigen Wanderpaketen mitmache , wo diese Stoffe einfach ein muß sind.

Jetzt werde ich an der Nähmaschine verschwinden , da der Markt , an dem ich teilnehme immer näher rückt.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Super Stoffe hast du da gekauft, gefallen mir sehr gut. Ich bin mal gespannt was du daraus zaubern wirst.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. An das Fliegenpilzchen, gute Besserung Erik!
    Vielleicht hast Du ja Lust in den neuen Büchern rumzublättern.
    An Maj viel Spaß! wir gehen nochmal in den Garten Grillen. Die restlichen 4 Würstchen hat Erik gestern Abend noch vernichtet.Bei Jonas und Erik ist Heute Muskelkatertag.
    alles Liebe bis bald!
    Doris Ralf und erik.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Stoffe sind wunderbar... und die vielen schönen Webbänder - da möchte man sich doch sofort an die Nähmaschine setzen und beginnen, oder?

    Gute Besserung für euren "Fliegenpilz" und dir noch einen schönen Sonntag.

    Lieber Gruß,
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Der Ärmste, dan erstmal "Gute Besserung"!

    Deine Ausbeute sieht wirklich klasse aus - vorallem der Geckostoff ist schön (findet Dominik der mir gerade über die Schulter schaut).

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. boh.augen weit geöffnet noch ein "bohhhhhhh" loslasse...eine supi tolle ausbeute ich bin begeistert und deinem FliePi gute besserung!!!!
    LG anca

    AntwortenLöschen