Donnerstag, 17. Juni 2010

UND SCHON WIEDER ......

... gibt es etwas neues zu berichten.
Diese Herzen hatte ich gestern Abend vorbereitet , so daß ich heute mit den Filzarbeiten weitermachen konnte.
Ich finde sie einfach nur zu süß , auch wenn sie sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.



Auch diese Tasche , die ich heute genäht habe , wird gleich in den Karton wandern für den Markt am 20.6. 2010 auf Hof Ansgarius.

So , ich zisch dann mal wieder ab , an meine Nähmaschine .
Vielleicht bis später !!!!!

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Hallo Maya,
    ach Du bist so produktiv, ich schaffe das ihrgendwie im Moment überhaupt nicht. Ich beneide dich richtig.
    So ich fahre jetzt in den Garten und werde was zum Quilten mitnehmen. Ich muß endlich meine Decken schaffen.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön
    du machst ja einem wieder die nase lang...überrings danke für den deal!!!! klar bin ich damit einverstanden...hihi wir werden uns schon einig...denk ich doch....!!!!!
    dann seh ich jetzt auch noch ein schwarzes herz...schwärm....och menno wie kommst du immer auf die tollen ideen und deine taschen sind sowieso der oberhit...menno warum ist dein markt so weit weg...heullllllllllllllll!!!!!!!!!
    aber der wird bestimmt ein voller erfolg bei denn tollen sachen..kann er nur ein erfolg werden,respekt!
    LG anca die anfang juli an de3r ostsee ist!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maja,
    da ich keine email-adresse gefunden hab, antworte ich dir hier.
    Die Mädels sind entstanden, weil ich diesen Tütendorn hab- das ist das Kleid...
    Tja und somit haben wir das Problem-
    Ich mach mir mal Gedanken, ob und wie ich Hosen perlen kann ;)
    -Du machst aber ebenfalls Tolles!!
    Viel Erfolg auf dem Markt und lieben Gruß Heike

    AntwortenLöschen