Donnerstag, 24. Juni 2010

Kieler Woche 2010


Mein Göttergatte ist dieses Jahr mal alleine losgezogen , allerdings nicht als Fußgänger , sondern mit einem Segelschiff. Bei bestem Wetter und bewaffnet mit der Kamera hat er wunderschöne Bilder gemacht , die ich euch gerne zeigen möchte.


Das war der Startpunkt ( Kiel - Holtenau )


weiter ging es in Richtung Kiel Holtenau .
Das ist die Schleusenanlage von Kiel - Holtenau ( dort arbeitet auch mein Schwiegervater )



Der Leuchturm von Friedrichsort


Das Ehrenmal in Laboe


Ein Schlepper zieht den Schwimmkran aus der Kieler Förde Richtung Ostsee





Sonnenuntergang auf der Kieler Förde


Kieler Woche auf dem " Festland "


Liebe Grüße von Maja

Kommentare:

  1. Oh, wie kommt mir das alles bekannt vor!!!
    Wir haben dort 10 Jahre lang jeden Sommer Urlaub gemacht. Aber nit in Laboe sondern in Stein.

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder, ihrgendwann schaffen wir auch mal die Kieler Woche. wenn es die Bahn dan zuläßt.
    Liebe Grüße ich maschiere jetzt in den Garten
    Familie ist heute Fremdbestimmt und ich treffe mich dort mit Yvonne.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen