Mittwoch, 2. Juni 2010

DAS 24 STUNDEN ERDBEER RÄTSEL


Jetzt starte ich das zweite 24 Stunden Rätsel.
Wie schon geschrieben , hatten sich einige von euch Erdbeeren gewünscht und die habe ich dann natürlich auch gemacht.
Es gelten die gleichen Spielregeln , wie beim ersten Rätsel .

Jeder darft nur einen Tipp abgeben.
Mitmachen darf jeder , der gerne Erdbberen mag.
Der am dichtesten oder gar die richtige Anzahl der Erdbeeren geraten hat bekommt von mir
6 Erdbeeren nach Wahl zugeschickt.
Falls die richtige Anzahl von Erdbeeren häufiger geraten wurde , entscheidet das Los.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim raten.
Schaut euch die Bilder ganz genau an .
Ich habe die Schale einmal von oben und einmal von der Seite fotografiert.
Das Rätsel endet morgen um 20.00 Uhr.



Ich wünsche euch viel Glück.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Huhu Maja...
    also ich finde die Idee TOLL...und die Erdbeeren ja sowieso :O)
    Lasse liebe Grüße hier...
    mein TIP: 76 Stück :O)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Das ist echt eine super Idee ich rate auch mal...ich schätze 45 Stück.

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Klasse noch ein Rätsel. Ich denke 42 Stück.

    AntwortenLöschen
  4. Moin... ich würde mal tippen das es 48 Stück sind.

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ich tippe auf 46 Erdbeeren *undjetztdaumendrücken* :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. eine lustige idee! sowas liebe ich!
    puuh nicht leicht, ich glaube 43...
    liebste grüße, franzi

    AntwortenLöschen
  7. Ich sag mal 47 Stück!
    Übrigens wie schnell Du mal wieder bist!
    Unglaublich!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. lustig nicht ein kommentar doppelt... mein tipp ist 36. bin schon gespannt :)

    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Na da versuch ich doch diesmal auch mein Glück...

    Ganz klar 55 Stck, das sieht man doch auf einen Blick *hüstel*

    Liebste Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Huih, das macht sooo viel Spaß!
    *Freu*
    Also, ich glaube, es sind 44.

    Und vielen lieben Dank, dass Du schon wieder so ein nettes Rätsel für uns hast! :-)

    Ganz, ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Maja!
    Ich finde deine Erdbeeren wunderschön und die Idee mit dem 24 Stundenrätsel ist super. Ich bin mir sicher, dass es 39 Erdbeeren sind.
    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. hallo,

    ich habe 39 erdbeeren gezählt. hoffentlich habe ich keine übersehen.
    viele grüße marlies

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maja,ich denke es sind 47 Erdbeeren in der Schale und bin riesig gespannt auf die Auflösung..
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. 52? ...spannend...
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  15. ich sag 33 und dann sag ich noch gaaanz lieb danke für das zweite tolle 24-stunden-rätsel, die idee ist klasse und macht nen riesenspass!! dicken knuddler dafür!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  16. sind diiie toll, die vielen Erdbeerchen - zum Reinbeißen! Ich tippe auf 46 Stück!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja ne tolle Idee, war mit Sicherheit mühsam soviele zu nähen! Deswegen mach ich auch einfach mal mit :) Tippe auf 46 Erdbeeren.

    AntwortenLöschen
  18. Also ich würde sagen.... 41 Erdbeeren sind in der Schale. Tolle Idee mit dem Rätsel! Und die Erdbeeren... klasse!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    Super noch ein Rätsel, ich liebe Rätseln genauso wie Erdbeeren, also ich denke es sind 49 Erdbeeren.
    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Maja,
    vielen dank das Du uns so eine Freude machst und noch ein Rätsel startest. Ich liebe erdbeeren und hoffe sehr das ich Glück habe und tippe auf 52 Erdbeeren
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  21. 45 erdbeeren.... :) süße idee! ich kann solchen kleinkram nicht so oft hintereinander wegnähen...

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    nette Ideeeeee!!!!

    Ich tippe ... hmmm ... 37

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  23. Also ich würde sagen es sind 50 Erdbeeren.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  24. Ich schätze mal 38 Stck..

    Cooles Rätsel was echt Spass macht und so ideal in diese Zeit passt..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  25. 42? Läuft das Rätsel denn auch noch?
    Super Idee :o)
    Hier wird nun regelmäßig gelesen!

    AntwortenLöschen
  26. Heute kamen sie an, bin ganz begeistert, vielen, vielen Dank liebe Maja!
    Franzi

    AntwortenLöschen