Montag, 31. Mai 2010

Herzen für Brustkrebspatienten


Ich habe heute noch ein wenig gewerkelt .
Für Ramona ( Happy Mona ) aus dem Kreativtausch habe ich Herzen für Brustkrebspatienten genäht.



Ich bekomme dafür allerdings nichts als gegentausch , da ich diese Herzen gerne genäht habe.
Ich find , daß es eine schöne Sache ist und die Krankenhäuse freuen sich über jede Spende.
Die Vorlage dafür , gibt es im Netz.

Bei Doris gibt es ein tolles Gewinnspiel.
sie hat ihren Blog bald ein Jahr und veranstaltet ein Blog Candy.
Es gibt was feines zu gewinnen.
Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Liebe Maja,

    die Aktion steht bei mir auch auf dem Zettel und ich werde welche in Kiel abgeben...mit den Taschen für die Drainagebeutel etc...

    Deine letzten Werke sind zauberhafdt..

    Knuddel DIch und Deine Jungs ganz doll..

    Tanja und Männer

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,
    ich danke dir ganz Herlich ♥ meine Tante und sicher auch andere Patientinnien werden sich sicherlich sher freuen.
    Ich danke dir von ♥en
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. oh schön...toll das es noch menschen gibt die etwas für andere machen....daumen hoch!
    Anca

    AntwortenLöschen