Montag, 3. Mai 2010

Ich brauche Stoff !!!!!!!

Da ich einige Aufträge habe und mir einige Stoffe gefehlt haben , war ich heute in meinem Lieblings Stoffladen - im Fadenwerk - .

Das ist meine Ausbeute .


Der Stoff mit den Traktoren drauf , hat sich mein Sohn ausgesucht , er möchte gerne ein Kissen daraus genäht bekommen.
Kennt ihr das auch , eigentlich braucht man nur 2 Stoffe und wenn man zu Hause ist , sind auf einmal viel mehr Stoffe in der Tüte " KOMISCH " und die Geldbörse ist sooo leicht.
Aber egal , hauptsache man hat erst mal wieder neue Stoffe.
Ja , ja , die Jäger und Sammler , oder wie mein Mann zu sagen pflegt , hauptsache du bist zufrieden !!!!!
Morgen geht er bestimmt zur Bank , um einen Kontoauszug zu holen , tja , pech gehabt , ich habe in Bar bezahlt - ätsch - .
Frau lernt ja dazu !!!!!!

Liebe Grüße Maja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen