Dienstag, 25. Mai 2010

Solche Tage liebe ich

Es fing schon in der Nacht an , daß ich Halsschmerzen bekommen habe und das rechte Ohr tierisch schmerzt.
Gut , als brave Hausfrau steht man morgens dann doch mit auf , um für den Göttergatten und dem Sohnemann das Frühstück zu machen.
Ey , ich fasse es nicht - geht auch noch der Toaster kaputt.
Ich könnte schreien ( wenn es im Hals nur nicht so verdammt brennen würde ) .
Dann habe ich mir erst einmal ein warmes Getränk gemacht und dummerweise nicht getestet wie heiss es noch ist.
Jetzt habe ich auch noch eine verbrannte Zunge.
Ich könnte mich echt in die Ecke schmeißen und heulen.
Also gut , ich beim Arzt angerufen ( es tut mir jetzt schon um die 10 Euro leid ) , daß wären auf dem Stoffmarkt in Hamburg 2 Meter Stoff .
Nachdem beim dritten Versuch endlich auch mal jemand den Höhrer in der Arztpraxis
abnimmt , wollen die mir doch allen ernstes am Donnerstag um 16.00 Uhr einen Termin geben.
Ich zu der guten Frau - HALLO ES IST AKUT !!!!!!!!
Sie sagt : " dann schaue ich mal was ich machen kann ". ( Wareschleife mit Musik von Paulchen Panther ) - es wird immer besser !!!!!
Siehe da , jetzt habe ich um 11.10 Uhr einen Termin - allerding mit Wartezeit - !!!!!!!
Ich hoffe nicht , daß ich jetzt bis Donnerstag da sitzen muss ( grins ) !!!!
Ich könnte echt ko...zen .

Mal schauen , was der Tag heute sonst noch so für überraschungen für mich bereit hällt .

Liebe Grüße von Maja mit den tiefen Augenrändern und bald mit mindesten 10 Euronen weniger in der Geldbörse

Kommentare:

  1. Das kommt davon wenn man den Frosch aus dem letzten Post küsst! Hätte ja nich sein müssen!
    Aber beruhige dich, mich hat die Grippe jetzt schon 14 Tage im Griff und das richtig heftig!
    Also meine Liebste, ich überlege gerade ob ich zum Spenden aufrufen soll damit die 10 € für den Stoffmarkt wieder reinkommen ! ( schmeiß mich weg) Von Ralf soll ich Dir sagen Halsschmerztabletten kosten 8,75 € (Ralf hat!s auch, das kommt vom küssen) Und einen tollen Toaster können wir dir auch empfehlen. Immer wenn er fertig ist piept er , weißt Du noch! Bei uns piept es am Frühstückstisch und nicht nur da.

    gute Besserung und wenn Du Langeweile hast
    strapaziere deine Stimme und ruf mich an!
    Sei gedrückt und geknuddelt!
    Lass das Knutschen sonst stecktst du den Rest auch noch an !
    Tschüss
    Doris HUst HUst

    AntwortenLöschen
  2. Ha nur um dich zu ärgern Habe doch wieder einen neuen Leser!
    Werde Gesund!
    war schön heute mit Dir zu klönen.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen