Samstag, 22. Mai 2010

Der Sommer kann kommen


Da ich heute Männerfreie Zone habe , nutzte ich den Vormittag , um ein wenig zu nähen.
Das Kirschmädchen auf der Tasche hatte ich schon vor 2 Tagen gestickt.
Eigentlich sollte es auch ein Utensilo werden , aber bei der Entstehung , habe ich es mir doch noch anders überlegt.
Das Utensilo habe ich extra etwas höher genäht , so daß man z.B. eine Vase reinstellen kann , um es schön zu dekorieren.



So , jetzt wird erst mal im Wohnzimmer wieder ordnung gemacht und dann werde ich die Füsse im Strandkorb hochpacken und die Sonne , aber auch die Ruhe zu genießen.

Liebe , sonnige Grüße wünscht euch
Maja

Kommentare:

  1. Mensch Maja ,
    der zweite Post an einem Tag, was ist den bei Dir los? ( Kicher)
    Also deine Tasche mit dem schwarzen Kirschstoff ist ja der renner geworden. Manchmal finde ich es echt schade das ich keine Zeit zum Sticken mehr habe , sonst würde ich mir sie ja selber machen. Seufz Das eine was man will und das eine was man muß !
    Genieße deine freie Zeit.
    Alles liebe
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche an sich ist ja schon klasse, die Stickerei setzt dem ganzen aber die Krone auf - echt gut gelungen.

    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ja , die Tasche mit dem Kirschmädchen hat es mir auch angetan. Ich werde mich auch nur schweren Herzens davon trennen können , denn ich habe sie extra für ein Wanderpaket gemacht.
    Ich werde das Mädchen aber bestimmt noch einmal für mich sticken.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen