Montag, 31. Mai 2010

Die ersten Prototypen


Da heute das Wetter ein wenig besser ist , kann ich euch auch die versprochenen Bilder zeigen.
Da das 24 Stunden Rätsel so gur angekommen ist bei euch und einige sich gewünscht haben , daß es so etwas gerne noch einmal geben darf ( gerne mit Erdbeeren ) , habe ich einfach mal einige Prototypen angefertigt.
Das sind generell meine ersten Erdbeeren , ich habe sie bis jetzt noch nie genäht.
Ich finde , daß sie ganz hübsche geworden sind .
Gefallen sie euch auch und soll ich davon meeeehr machen für das nächste 24 Stunden Rätsel ??


Dann hatte ich als der Grand Prix lief , ja die zwei Herzen gestickt , die ich nun auch weiterverarbeitet habe.
Eigentlich ist die Kette länger ( Bänder ) , aber so passte sie am besten auf das Bild.

So , gleich kommt der Sohnemann aus der Schule und es gibt Mittagessen.

Bis später Maja

Kommentare:

  1. Huhu Maja,

    also Deine Erdbeeren machen Lust auf mehr und Sommer und naschen :o)
    Und da mir das 24-Std-Rätsel sehr viel Spaß gemacht hat, bin ich natürlich auch gern für ein neues zu haben.*g*
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön deine Erdbeeren!
    Ich finde ja sie sind gebongt!
    Und die Kette ist auch wieder sehr schön geworden!
    Pass mal auf eute um 20. Uhr geht es los.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Aber klar wollen wir mehr von deinen Erdbeeren, und ein neues Rätsel darf es auch sein!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Erdbeeren und Herzen sind einfach Zucker ,-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Erdbeeren sehen toll aus! Ich habe vor kurzem auch meine ersten genäht. Und beim nächsten Rätsel mache ich auch bestimmt mit, denn Erdbeeren kann man nie genug haben :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. oh wie süß...ich bin verliebt wie schön erdbeeren zwischen gänseblümchen...herrlichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!

    AntwortenLöschen